Bilder 2017

 

Gesundheitstage im Mitteldeutschen Institut für Weiterbildung 2017

 

In den Standorten Leipzig, Erfurt, Dresden, Chemnitz und Suhl durfte ich 2017 Gesundheitstage durchführen.

 

   

 


Gesundheitstage im Bundesverwaltungsgericht Leipzig

 

Am 07. und 08.11.2017 durfte ich mit einer Kollegin zwei Gesundheitstage im Bundesverwaltungsgericht halten. Gemeinsam haben wir verschiedene Snacks und Smoothies zubereietet.  In den Pausen konnten die Mitarbeiter dann verschiedene Thementische zum Thema Zucker, Fett, Superfoods und Getränke besuchen. Außerdem haben wir Beratungen mit verschiedenen Messungen (Blutscreening, Stoffwechselanalyse, Körperfunktionsanalyse und Vitality Scan) durchgeführt.

 

 


4. Kreisfamilientag - 22.07.2017

 

Am 22.07.2017 fand auf der Rischenmühleninsel in Merseburg der 4.Kreisfamilientag statt. Dort hatte ich einen kleinen Stand, an dem mich die Besucher treffen und Fragen stellen konnten.

 

   

 


AOK Kurs "AKTIV abnehmen! Bewusst Essen - Mehr Bewegen!" 2017

 

1 bis 2 mal im Jahr findet der AOK Kurs statt. In ingesamt 12 Kurseinheiten lernen die Teilnehmer alles Rund die Themen Gesunde Ernährung, Umgang mit Stress und den inneren Schweinehund, Entspannung und Genuss sowie Bewegung. Außerdem gibt es eine gemeisame Kochveranstaltung, in der immer leckere und gesunde Gerichte entstehen.

 

         
                      
                       

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok